Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75