Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter