Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Damm holt Worldhotels: Die Frankfurter Agentur Damm hat den Gesamtetat der Hotelkette Worldhotels gewonnen. Die Kreativen entwickeln derzeit eine weltweite Printkampagne, die Anfang kommenden Jahres startet. Begleitend werden Mailings und Online-Banner

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

    Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

    DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

    CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75