Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

    Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    BBH holt sich den globalen TAG-Heuer-Etat von BDDP

    LONDON Der Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer, Bern, hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty ab Januar 1998 mit der Betreuung seines globalen Etats in Höhe von 55 Millionen Schweizer Franken beauftragt. Am Pitch hatten sich Etathalter BDDP Par

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cointreau wandelt mit BBH auf neuen Image-Pfaden

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, hat sich in einer Wettbewerbspräsentation um den internationalen Cointreau-Etat gegen die vier Agenturkonkurrenten Abbott Mead Vickers, London, Howel Chaldecot Lury, London, Etathalter FCB, Paris, und DDB,

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi & Saatchi holt Moet jetzt international

    LONDON Moïet & Chandon hat seinen mit einer Million Pfund bezifferten Etat in Großbritannien von Bartle Bogle Hegarty abgezogen und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, übertragen. BBH hatte den Etat zwei Jahren betreut, Moïet wollte jetzt eine paneuropäi

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Club Med verteilt seinen Etat auf BBH und Euro RSCG

    PARIS Bartle Bogle Hegarty und Devarrieux-Villaret teilen sich das rund 40 Millionen Mark schwere Etatpaket des Club Míediterraníee. Die Londoner Agentur soll europaweit die neuen Anlagen bewerben, die Pariser Agentur konzentriert sich auf bestehende Club

    [688 Zeichen] € 5,75