Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

TBWA überzeugt Fluglinie

Singapore Airlines wechselt nach 34 Jahren die Agentur

Die asiatische Fluggesellschaft Singapore Airlines hat ihren globalen Werbeetat an TBWA vergeben. Die Leadfunktion übernimmt das Agentur-Office in Singapur. Das Team, an dem auch die deutsche Strategieabteilung unter der Leitung von Sven Becker beteiligt

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ADC lädt zur Konferenz: Die 3. Internationale Ausbildungskonferenz findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Hamburger Dialogs statt. Am Montag, 30. Mai, bringt das Event im Congress Center Hamburg Experten und Nachwuchs zu Gesprächen an einen Tisch. Der

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter funkt mobil mit Debitel: In seiner aktuellen TV-Kampagne von Butter, Düsseldorf, wagt der Mobilfunkanbieter Debitel den Schritt ins erotische Late-Night-Umfeld, wo sonst eher Schmuddelwerbung für Aufmerksamkeit sorgt. Unter dem Motto "Ab 18: Hand

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Gildemeister-Millionen für Montfort Werbung

Bielefeld / Der Bielefelder Maschinenbaukonzern Gildemeister gibt sein weltweites Marketingbudget an Montfort Werbung in Klaus bei Feldkirchen. Das Budget liegt bei 80 Millionen Euro. Der auf vier Jahre angelegte Auftrag umfasst die Verantwortung für alle

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

BBH gewinnt Budget des World Gold Council

London / Der World Gold Council (WGC) hat Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit einer neuen globalen Werbeinitiative beauftragt, für die ein Budget von über 50 Millionen Pfund zur Verfügung steht. Die weltweit führenden Goldproduzenten wollen mit der langfristig

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

[2658 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter