Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flemming-Pfuhl für Dancenter: In einem Pitch setzte sich Flemming-Pfuhl beim dänischen Ferienhausvermieter Dancenter durch. Außer einer Anzeigenkampagne entwickelt die Hamburger Agentur ein neues CD, eine Anzeigenkampagne, Kataloge und Broschüren sowie

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· BMZ betreut Fuji: Die Düsseldorfer Agentur BMZ + More hat den Europaetat von Fuji Photo Film, ebenfalls Düsseldorf, gewonnen. Im Mittelpunkt der Kampagne, die im Frühjahr starten soll, steht das Engagement des japanischen Konzerns bei der Fußball-WM 200

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO holt Dugena: Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil mit Deutschland-Sitz in Offenbach hat seinen Kommunikationsetat für die Traditionsmarke Dugena an BBDO Campaign vergeben. Die Stuttgarter Niederlassung der Agenturgruppe wird die Werbekampagne zur S

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt Monopol: Florian Illies, Herausgeber des im April erscheinenden Titels "Monopol", hat TBWA den Werbeetat seines Magazins für Kunst und Leben anvertraut. Die Einführungskampagne mit Printmotiven und Events soll von weiteren Marketingmaßnahme

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt W.L. Gore & Associates

Düsseldorf / Der Textilhersteller W.L. Gore & Associates hat sein achtstelliges Mediabudget für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa an das Starcom Network vergeben. TKM Starcom in Düsseldorf ist dabei für die europ

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

International

Publicis Frankfurt wird Qantas-Leadagentur

Frankfurt / Publicis Frankfurt übernimmt die Koordination der Werbeaktivitäten der australischen Fluggesellschaft Qantas Airways in Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden, Skandinavien und der Schweiz. Die Frankfurter sind für die Entwicklung eine

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter