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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

    S&F gewinnt den Print-Etat für die Telekom-Tarife

    BONN Jetzt soll auch die letzte noch ausstehende Entscheidung über die Neuverteilung der Telekom-Etats gefallen sein. Scholz & Friends, Hamburg wird sich künftig um den werblichen Printpart des umfassenden Tarife-Pakets kümmern. Die Hamburger, die im Dopp

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom vergibt Teiletat für Marke Media Net an S&F

    Bonn Scholz & Friends, Hamburg, hat einen Teiletat für die neue Telekom- Marke Media Net an Land gezogen. Im Pitch gegen Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, konnte sich S&F den Auftrag für eine erste Teaserkampagne sichern. Über die Etathöhe schweigen sich K

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Telekom-Chef Sommer beauftragt S&J und SEA

    BONN Telekom-Chef Ron Sommer hat sein Ja-Wort zur Etataufsplittung bei der Telekom gegeben (HORIZONT 40/95): Springer & Jacoby, Hamburg, und Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, werden sich produktbezogen das mit 100 Millionen Mark dotierte Budget t

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

    BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Run auf Telekom- Etats

    Media entschieden / Pitch um Corporate-Sales- Kampagne / Graffiti übernimmt DRTV- Etat

    BONN Es kommt Bewegung ins Etatgefüge der Deutschen Telekom AG: Während sich Jürgen Ströbel vom Mediahaus, Düsseldorf, über den Gewinn des riesigen Mediabudgets freut, wird um eine Corporate-Sales-Kampagne gepitcht. DRTV-Spots für den T- Versand kommen in

    [2258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bundeswehr-Etat geht weg von Spiess Ermisch Abels

    BONN Das Bundesministerium der Verteidigung hat den auf ein Jahr befristeten Vertrag zur Erarbeitung eines "Dachkonzepts Informationsarbeit Bundeswehr 2000" mit der Agentur Spiess Ermisch Abels nach Auskunft von Gerd Straßburger, Leiter des Informationsst

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Serviceplan, MWI und Pro Publica für CMA

    eh. Bonn - Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat verschiedene Werbeetats neu vergeben. Nach einem Pitch gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Consell, Frankfurt, betreut die Münchener Serviceplan jetzt die Kar

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spiess, Ermisch, Abels wirbt für die Bundeswehr

    Ho. Düsseldorf - Das Bundesverteidigungsministerium in Bonn hat die Agentur Spiess, Ermisch, Abels nach einer Wettbewerbspräsentation mit der Imagewerbung unter dem Motto "Bundeswehr 2000" beauftragt (HORIZONT 20/92). Etwa zehn Millionen Mark sind für die

    [619 Zeichen] € 5,75