Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

    Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

    Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

    Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Publicis betreut Kunde Renault auch in Japan

    Paris / Tokio / Nach einem Pitch, an dem auch Dentsu teilgenommen hatte, sicherte sich die Renault-Agentur Publicis nun auch das japanische Budget des französischen Automobilunternehmens. In Japan wird Publicis den Etat gemeinsam mit Hakuhodo betreuen, vo

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

    Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

    [828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Wieden und McCann holen den japanischen Nike-Etat

    BEAVERTON Mit dem Segen von Nike geht die Allianz McCann-Erickson und Wieden & Kennedy in ihre erste Runde. Das Agenturduo wird gemeinsam den auf 20 Millionen Dollar bezifferten Japan-Etat des Sportartikelherstellers betreuen. Damit konnte sich das Bündni

    [603 Zeichen] € 5,75