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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Office Depot vergibt Mediabusiness an OMD

New York / Office Depot hat seinen globalen Mediaetat an OMD, eine Mediatochter der Werbeholding Omnicom, vergeben. Office Depot gilt weltweit als einer der größten Büroartikelhändler. Das Budget, das OMD künftig betreut, liegt bei 200 Millionen Dollar. D

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

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Etats im September 2001
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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

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Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

J. Walter Thompson muß Dell-Etat an BBDO abgeben

Chicago / New York Ein herber Schlag für J. Walter Thompson USA, Chicago und New York. Nach einigen Unstimmigkeiten in der jüngsten Vergangenheit hat die Dell Computer Corporation, Round Rock (Texas), ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten Etat a

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

Design

Transparenter Riese

Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

[7748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Texaco soll Handelsbudget an BBDO vergeben haben

New York Wie Insider der amerikanischen Werbebranche berichten, soll der Mineralölkonzern Texaco, White Plains (N.Y.), seinen auf 36 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat für Handels- und Produktwerbung an BBDO Worldwide, New York, vergeben haben. Di

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Worldwide gewinnt den Texaco- Werbeetat

NEW YORK Texaco, White Plains, N.Y., hat sich dafür entschieden, den zwischen 20 und 30 Millionen Dollar schweren Werbeetat an BBDO Worldwide zu vergeben. Damit hat BBDO vier weitere New Yorker Agenturen im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation aus dem Ren

[531 Zeichen] € 5,75

 
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