Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 018

    Analysen International

    US-Fast Food-Werbung: Kurswechsel

    Der angeheizte Wettbewerb in der amerikanischen Fast Food-Szene hat ein Umdenken in den Marketingetagen eingeleitet. Ein stärkerer Fokus auf die Marke wird erkennbar und der Wille zu mehr Flexibilität, um auf Marktveränderungen zu reagieren.McDonald's Cor

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB schnappt sich in den USA McDonald's-Paket

    CHICAGO Bittere Entscheidung für Leo Burnett, Chicago. Die Fast-food-Kette McDonald's hat einen Großteil des Etats in den USA an DDB gegeben. Das Network, das bisher bereits Promotions für McDonald's realisiert hat, ist künftig für die Markenwerbung gener

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Burger-King-Europaetat geht an DMB&B-Network

    LONDON Burger King Corporation, eine Tochter von Grand Metropolitan plc, wird ab 1. April den auf 23 Millionen Pfund bezifferten Europaetat bei DMB&B zentralisieren. In Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien, die vier der fünf Burger- King-Hauptmär

    [834 Zeichen] € 5,75