Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BBH gewinnt im Pitch mit Mediatochter Lotto-Budget

    LONDON Bartle Bogle Hegarty ihre neu gegründete Mediatochter Motive Communications, beide London, haben nach einem Pitch den fünf Millionen Pfund schweren Etat von UK Charity Lotteries, den Betreibern von Lucky Lotto, gewonnen. Seit dem Launch hat Lucky L

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Softdrinkmarke Robinson wechselt in UK die Agentur

    LONDON Britvic Soft Drinks wird den gut fünf Millionen Pfund schweren Etat der Marke Robinson in die Hände von HHCL & Partner geben. Die Londoner Agentur übernimmt die Marke von Bates Dorland zum 1. August. Bates hatte das Budget erst im Herbst 1994 erhal

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Werbepower von Löwenbräu

    In England startet Fach- und Verbraucherwerbung

    ewo. London - Löwenbräu (UK) Limited hat jetzt den Werbeetat für den britischen Markt an Jonathan White sowie an Roger Barson und Tony Chapman von Barson, Chapman Creative Consultancy, London, vergeben. Geplant ist ein langfristiges Programm an Fach- un

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BBH gewinnt Europa-Etat für Electrolux-Geschäft

    ewo. London - Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat den Europa- Etat und UK-Relaunch für Electrolux-Staubsauger und Bodenpflegeprodukte gewonnen. Die Etathöhe ist nicht bekannt. Üblicherweise gibt Electrolux' Division Weiße Ware für europäische We

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    JWT: "Perfekter Start 1993"

    New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

    ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Europa-Etat für Y & R

    Pirelli zentralisiert Kreation und Media-Einkauf

    ewo. London - Young & Rubicam wird aller Voraussicht nach den elf Millionen Pfund schweren Pirelli-Europa-Etat erhalten, um den sich auch die britischen Pirelli-Agenturen Saatchi & Saatchi sowie Woollams Moira Gaskin O'Malley bemüht haben. Wie Peter Tyson

    [1581 Zeichen] € 5,75