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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Bates muß Etat der DG Bank in einem Pitch verteidigen

FRANKFURT Seit über 20 Jahren betreut Bates Germany, Frankfurt, die ortsansässige DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG. Soeben schaffte die Agentur mit der DG-Bank-Kampagne noch den Sprung auf die Shortlist des diesjährigen Effie-Wettbewerbs (Horizont

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei auf einen Streich für Agentur Alexander Demuth

FRANKFURT Für den englischen Flugzeug-Triebwerkshersteller Rolls-Royce soll Alexander Demuth in der Öffentlichkeit transparent machen, daß sich hinter dem bekannten Namen nicht nur der Hersteller von Luxusautomobilen verbirgt. Den zweiten PR-Etat holte si

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Demuth mit zwei neuen Kunden

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth startet mit zwei neuen Kunden im Gepäck ins neue Jahr. Das aus dem Zusammenschluß der Pharmagiganten Ciba Geigy und Sandoz entstandene Unternehmen Novartis beauftragte Alexander Demuth, eine neue Image- u

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Opel-Image-Etat wandert 1997 zu Alexander Demuth

RÜSSELSHEIM Nach einer Wettbewerbspräsentation hat das Rüsselsheimer Autounternehmen Adam Opel den gut siebenstelligen Etat für Unternehmenswerbung an die Frankfurter Agentur Alexander Demuth vergeben. Etathalter Lowe & Partners, der weiterhin das million

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT landet via Asien bei Shell

Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 042

Agenturen Business

BMW und Shell machen Wirbel

FRANKFURT Der April hielt zwei dicke Überraschungen für die Agenturszene bereit. Menzel, Nolte kündigt ihrem größten Kunden BMW, KNSK/BBDO verliert mit Shell einen ihrer Blue Chips. Wenn die Verträge enden - bei Menzel, Nolte voraussichtlich zum Jahrese

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Shell startet Fernsehkampagne

Alexander Demuth gewinnt TV-Etat gegen vier Konkurrenten

HAMBURG Vor sechs Monaten hatte Shell Alexander Demuth, Frankfurt, mit der Analyse ihres Kommunikationskonzeptes beauftragt. Jetzt setzte sich Demuth im Pitch um den achtstelligen TV-Etat des Unternehmens gegen vier Konkurrenten durch. Das deutsche Unte

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Satte Gewinne und auch Verluste

FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

[2952 Zeichen] € 5,75

 
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