Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Public News betreut Ritter Sport: Das Waldenbucher Unternehmen Alfred Ritter betraut die Hamburger Agentur Public News mit der Presse- und PR-Arbeit. Der Schokoladen-Hersteller vergibt damit erstmals einen Gesamtetat in dieser Kommunikationsdisziplin.

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Santamaria punktet bei Ritter Sport

    Die Hamburger Kreativschmiede Santamaria hat den Pitch um die Schokoladenmarke Ritter Sport gewonnen. Das Nachsehen hat Heye & Partner, Unterhaching, die den Etat im Herbst 2004 von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, übernommen hatte. Alfred Ritter in Waldenb

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marketing schöpft Potenziale nicht aus

    Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

    Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

    [6878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saatchi ohne Ritter Sport: Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi und der Süßwarenhersteller Alfred Ritter in Waldenbuch gehen getrennte Wege. Nach dreijähriger Zusammenarbeit wandert der Etat für die Schokoladenmarke Ritter Sport Anfang 2005 zu

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heye erhält Teiletat von Ritter Sport

    Die kommunikative Verantwortung zur Einführung des Ritter Sport Schokowürfels, der zurzeit auf der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln vorgestellt wird, liegt bei Heye & Partner. Die Werber aus dem bayerischen Unterhaching konnten das Familienunt

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    JWT holt den Blue Chip Siemens AG

    FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

    [3109 Zeichen] € 5,75