Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    Audi kehrt zu altem Modell zurück

    Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

    Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPW gewinnt TÜV-Rheinland: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf (WPW) hat sich im Pitch um den Etat des TÜV-Rheinland durchgesetzt. Aufgabe der Kreativen ist es, den mobilen Dienst des Kunden zu präsentieren. Die Kampagne steht unter dem Claim "Wi

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Paulaner bleibt bei Kemper Trautmann

    Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) ist offenbar neuer Stammpartner der Biermarke Paulaner. Das Team um die beiden Agenturgründer André Kemper und Michael Trautmann betreute den Kunden zuletzt auf Projektbasis und hat nun wohl endgültig den Zusch

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hamburg als Blaupause

    Grey-Büro in der Hansestadt soll Vorbild für integrierte Aufstellung der WPP-Tochter werden / Führungsteam steht

    Das sich in Gründung befindende Hamburger Büro der Agenturgruppe Grey (Horizont 9/2005) soll Modellcharakter für die künftige Aufstellung der WPP-Tochter haben - zumindest für die Business-Linie Werbeagenturen und Marketing Services. Unter dem Dach der Ni

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kemper Trautmann startet: Am 1. Juli nimmt die Hamburger Neugründung Kemper Trautmann offiziell die Arbeit auf. Hinter der Agentur stehen die beiden Branchengrößen André Kemper (Ex-S&J, Ex-BBDO) und Michael Trautmann (Ex-S&J, Ex-Audi). Startkunden gibt

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Handwerk prägt das Image

    Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

    Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    BBDO-Gruppe ist bei Mercedes im Boot

    Die Stuttgarter BBDO-Tochter Leonhardt & Kern (L&K) hat den internationalen Lkw-Etat von Mercedes-Benz gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter H2E, Lowe Lintas und Scholz & Friends. Die Präsentation von L&K sei zunächst nicht gut

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75