Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Grey freut sich über Toshiba

    Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Alter Wein im neuen Schlauch

    Agenturen fordern mehr Rechte, damit Kunden nach einem Etatwechsel nicht kostenlos die Kreation weiter nutzen

    Wenn die Agentur wechselt, spiegelt sich das für gewöhnlich in der Kampagnenkreation nieder. Dass der Kunde darauf besteht, mit der neuen Agentur eine alte Idee umzusetzen, ist die Ausnahme. In diesem Jahr haben mit Lucky Strike und "Financial Times Deut

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

    Handelsblatt vergibt Werbeetat an Grey

    Die Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" hat ihren Werbeetat an die Düsseldorfer Agentur Grey Worldwide vergeben. Der neue Auftritt soll im Herbst starten und umfasst Maßnahmen in TV, Print und Online-Medien. Zuletzt wurde der Etat von Red Cell, ebenfalls Dü

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Neukunden im Portfolio von BMZ/FCA

    Düsseldorf / Über zwei Etatgewinne freut sich die Agentur BMZ/FCA. Die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft hat ihr rund 10 Millionen Mark schweres Budget an das Team um Geschäftsführer Frank Dopheide vergeben. Die Agentur setzte sich im Pitch unter and

    [556 Zeichen] € 5,75