Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Hirschen wieder mit Rekordergebnis

    Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

    Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Hirschen freuen sich über Rekordjahr

    Agentur steigert Gross Income um rund 20 Prozent / Neugeschäft von Ewetel und Böhringer Ingelheim / Weiterer Ausbau der Gruppe geplant

    Mit doppeltem Neugeschäft startet die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in das Jahr 2006. Neben der Oldenburger Telekommunikationsfirma Ewetel, die den Launch einer überregionalen Marke mit einer Werbekampagne begleiten lassen will, setzt auch der Phar

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 001

    FCB setzt Kameras von Olympus ins rechte Bild

    Hamburg / Die Agentur FCB hat im Pitch den europäischen Gesamtwerbeetat von Olympus Europa gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um das siebenstellige Budget hatten die Mitbewerber Lowe Lintas und DDB. Noch im Frühjahr wird FCB die europaweite Kampagne für ei

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    FCB Wilkens angelt sich Millionen-Etat von Volvo

    HAMBURG Das Hickhack der Auto-Etats bei der Hamburger Agentur FCB Wilkens kommt zum vorläufigen Ende. Nach dem Verlust des Seat-Budgets an Bates, Frankfurt, (Horizont 14/98) und dem kurzen Intermezzo mit der koreanischen Marke Kia landet FCB Wilkens nun d

    [1091 Zeichen] € 5,75