Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Wechselbäder und Lotteriespiele

    Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

    Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Melle Pufe macht die Musik bei Youwant.com

    Berlin / Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Online-Musikanbieters Youwant.com ist gefallen: Das Budget im einstelligen Millionenbereich geht an die Agentur Melle Pufe in Berlin. Youwant.com bietet eine interaktive Erlebniswelt rund um das Thema Mus

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    FHM wählt Agentur für seine Startkampagne

    München / Die betreuende Agentur für die Launchkampagne des Männermagazins «FHM» steht fest: Im Etat-Pitch hat sich die Münchner Agentur Große Freiheit gegen Melle Pufe aus Berlin, Bozell Direct Friends aus Hamburg und die Frankfurter Agentur Going Easy d

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 058

    Agenturen

    Medienbranche ist auf dem Vormarsch

    Printtitel, TV- und Radiosender kämpfen mit zweistelligen Millionenbudgets um Auflagen und Quoten.

    Frankfurt / Es gibt einen neuen Billing-Rekord: Durch die Konsolidierung des weltweiten Mediaetats von General Motors ist ein Einzelbudget von umgerechnet fast 6 Milliarden Mark entstanden. Für die Planung zeichnet die neue Unit GM Planworks der Starcom M

    [3131 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Melle Pufe gibt beim SFB den Takt an

    Berlin / Beim Pitch um den Lead-Etat des Sender Freies Berlin (SFB) hat sich Melle Pufe durchgesetzt. Aufgabe der Berliner Agentur ist es, ein Dachmarkenkonzept zu entwickeln und dabei die einzelnen Untermarken des Senders wieder stärker an den SFB heranz

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Pop-Ikone Afri-Cola wird von Melle Pufe betreut

    KÖLN Afri-Cola hat die Berliner Agentur Melle Pufe mit der klassischen Kommunikation und dem Ausbau des Trend-Vertriebes Afri- Express betraut. Der Schwerpunkt liegt zunächst im Below-the-line-Bereich. Die klassische Werbung für die Pop-Ikone, die im Herb

    [684 Zeichen] € 5,75