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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Toys "R" Us bündelt Budgetbei Wells Rich Greene BDDP

    NEW YORK Die New Yorker Agentur Wells Rich Greene BDDP hat von der Etatkonsolidierung des Unternehmens Toys "R" Us, Paramus, profitiert. Verlierer ist die Agentur J. Walter Thompson. Paula Forman, Präsidentin der New Yorker BDDP- Agentur, bestätigte, daß

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

    NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 033

    Agenturen

    Amoco geht zu Leo Burnett

    CHICAGO Völlig überraschend hat die Amoco Corporation ihren fast 40 Millionen Dollar schweren US-Etat an Leo Burnett, Chicago, vergeben. Das Budget war im März 1995 ins Portefeuille von Campbell-Ewald in Warren/Michigan gewandert. Mit kreativen Differenze

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Coca-Cola kostet Burnett ihren Kunden Seagram

    CHICAGO Leo Burnetts Gewinn des weltweiten Etats der Coca-Cola- Marke Fruitopia kostet die Agentur ihren zweiten Langzeitkunden. Nach Cadbury Schweppes (7Up) hat jetzt Seagram sein Globalgeschäft für Tropicana abgezogen. Der rund 25 Millionen Dollar schwe

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Toys R Us arbeitet nur auf Projektbasis mit Agenturen

    NEW YORK Toys "R" Us trennt sich von ihrem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson. Grund ist eine Änderung der Strategie der Einzelhandelskette, die mit einem Umsatz von acht Milliarden Dollar einen Anteil von 20 Prozent am US-Spielzeugmarkt hält. Kün

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Seagram feuert DDB nach 32jähriger Partnerschaft

    NEW YORK Nach 32 Jahren hat sich der Spirituosenvermarkter Seagram von der Agentur DDB Needham Worldwide (Etat: 41 Millionen Dollar, Chivas Regal) getrennt. Sie wurde zugleich von der Neuausschreibung etlicher Etats ausgeschlossen. Die Kündigung wird mit

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