Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pütz gibt Bonduelle-Etat nach 23 Jahren an BSKB ab

    FRANKFURT Nach 23jähriger Zusammenarbeit mußte die Kölner Agentur Robert Pütz jetzt das Bonduelle-Budget abgeben. Im Pitch holte sich den deutlich siebenstelligen Etat die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die sich in der Finalru

    [717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

    Agenturen

    Der Running Gag: Plus da, Plus weg

    FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Im Joint-venture zum Etatgewinn

    FRANKFURT Tostmann und Hakuhodo heißt das (neue) Agentur-Zweiergespann, das künftig den Produktetat von Honda Deutschland betreut. Etatbedingte Joint- ventures sind offensichtlich im Kommen. Der Trend zu etatbedingten Kooperationen eröffnet gerade jetzt

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Agenturerfolg im Doppelpack

    FRANKFURT Im August schlug die Stunde der "Zweierkisten": deutsche Network-Agenturen pitchten mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich um internationale Etats, klassische Werbung und Direktmarketing bilden künftig ein unzertrennliches Paar. Zweistel

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Pütz hat die Nase vorn beim Post-Kurierdienst-Pitch

    KÖLN Die Kölner Agentur Robert Pütz machte das Rennen im Pitch, den die EMS Kurierpost GmbH, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Post AG in Bonn, ausgeschrieben hatte. Das Nachsehen hatten die drei Mitbewerber BDDP, Frankfurt, Damm, Frankfurt, und J

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

    KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Carglass entscheidet sich für Robert Pütz-Konzept

    KÖLN Nach intensiven Gesprächen mit mehreren Agenturen entschied sich das Kölner Unternehmen Carglass für Robert Pütz. Carglass, ehemals Autoglas, ist der größte europäische Dienstleister für Ersatzverglasung von Fahrzeugen. Die Firma verfügt über ein Ser

    [659 Zeichen] € 5,75