Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-Tchibo-Mediafrau Lehnen startet eigene Beratung Nach ihrem Ausstieg als Mediadirektorin des Hamburger Kaffeerösters Tchibo im Herbst 2009 wagt Rieke Lehnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Mediageschäft will si

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDB will die Bahn als Weltkonzern zeigen

Erste Arbeiten ab Anfang Mai / Frieder Kornbichler hat gute Chancen auf die Etatführung

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen bei DDB Berlin für den Start der Imagekampagne der Deutschen Bahn, die Anfang Mai anlaufen soll. Die Agentur hatte sich, wie bereits berichtet, im Pitch um den Imageetat des Konzerns durchgesetzt (Horizont 13/2007

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Freihafen wird zu Tribal DDB

Peter Figge übernimmt Führung der Multichannel-Agentur

Wie im April angekündigt legt die deutsche DDB-Gruppe ihre Hamburger Dialogagentur Freihafen mit der Münchner Online-Agentur Tribal DDB zusammen (Horizont 17/2005). Die fusionierte Firma ist ein Joint Venture von DDB und der Heye Group und wird künftig a

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

Aktuell

DDB-Gruppe behält den Etat für Schauma

Die Düsseldorfer Agentur DDB arbeitet auch in Zukunft für die Shampoo-Marke Schauma von Schwarzkopf & Henkel, ebenfalls Düsseldorf. Das bestätigt eine Sprecherin des Unternehmens. In Presseberichten war bereits die Agentur TBWA als neuer Etathalter präsen

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Handwerk prägt das Image

Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

[6066 Zeichen] Tooltip
Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

Aktuell

DDB kann auf Bunte hoffen

Burda verabschiedet sich von Springer & Jacoby

Der Burda-Verlag hat offensichtlich bei Springer & Jacoby die Agenturbeziehung für "Bunte" aufgekündigt und beabsichtigt, DDB mit der Werbung für ihr Renommierblatt zu beauftragen. Während Burda-Pressesprecher Nicolas von der Decken entsprechende Presseme

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

 
weiter