Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA überzeugt Beiersdorf strategisch und kreativ

    DÜSSELDORF Das Hamburger Unternehmen Beiersdorf hat TBWA, Düsseldorf, nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den auf sechs Millionen Mark geschätzten Etat der Marken Hansaplast und Hansamed gegeben. TBWA überzeugte Beiersdorf, das die beiden

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    Young gewinnt Pitch um den Olympus-Gesamtetat

    FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, konnte sich die Frankfurter Agentur Young & Rubicam den Gesamtetat von Olympus Optical Co. sichern. Altbetreuer des Hamburger Unternehmens war 14 Jahre lang Wilken

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Continental vergibt Etat an Bartel, Brömmel, Struck

    HAMBURG Nach intensiven Gesprächen mit verschiedenen Agenturen entschied sich der Reifenhersteller Continental, Hannover, zukünftig mit der Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck zu arbeiten. Die Zusammenarbeit wird zunächst projektbezogen sein. Media

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 001

    Neues Team von FCB pitcht erfolgreich um Erasco-Etat

    HAMBURG Den ersten großen Erfolg kann das neue Team von FCB Hamburg verbuchen: Der Erasco-Etat bleibt im Haus. Die Hamburger Agentur (Ex-MWI) betreut das Lübecker Unternehmen seit acht Jahren. Erasco hatte im Herbst dieses Jahres mehrere Agenturen präsent

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Wilkens Ayer trennt sich von Continental Reifen

    eh. Hannover - Die Agentur Wilkens Ayer, Hamburg, und der Reifenhersteller Continental, Hannover, haben ihren zum 31. August 1993 ausgelaufenen Werbevertrag nicht mehr verlängert. Zu dem Entschluß sei es laut Rolf Homann, Chairman von Wilkens Ayer Deutsch

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Sechs Agenturen pitchen um Eurocard-Millionen

    Gö. Frankfurt - Jetzt ist es offiziell: Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, gab in dieser Woche die an der bevorstehenden Wettbewerbspräsentation beteiligten Agenturen bekannt. Nach verschiedenen Vorgesprächen, so heißt es aus der GZS-Z

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Etas von Guhl Ikebana zu Springer & Jacoby

    Ho. Hamburg - Der achtstellige deutsche Werbeetat des exklusiven Haarkosmetik-Herstellers Guhl Ikebana, Berlin, ist ohne Wettbewerbspräsentation an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben worden. Damit hat die seit 14 Jahren betreuende Agentur Wilkens Ayer,

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bridgestone-Reifen bei Springer & Jacoby

    ho. Hamburg - Die dritte Unit von Springer & Jacoby wurde mit der Werbung für die Hamburger Bridgestone Reifen GmbH beauftragt. Die Kampagne, die Bridgestone als Spezialanbieter für Breitreifen kommunizieren soll, startet im Frühjahr mit dem Schwerpunkt a

    [486 Zeichen] € 5,75