Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

    Medien Media

    Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

    IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

    ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

    Agenturen Print

    Ost und West gleichen sich an

    ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 050

    Medien

    Trend zur Stagnation bei Print

    AWA 92: Ost-Verluste ergeben kein West-Plus

    BP Berlin - Das Institut für Demoskopie Allensbach präsentiert die 34. Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mit den wichtigsten Trends für das Konsum- und Medienverhalten der Deutschen. Das Institut setzt dabei - im Unterschied zu Media-Analyse (MA) und

    [1378 Zeichen] € 5,75