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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Händler treiben den Werbemarkt

    Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

    Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 061

    Service Marketing

    DDV-Sprecher weist Kritik zurück

    Studie zur Haushaltsdirektwerbung ist "methodisch einwandfrei"

    LZ. Wiesbaden, 17. April. Als "völlig haltlos und ohne Substanz" bezeichnet der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, die Kritik des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA) an seiner Studie "Medialeistungen von Prospekten der Ha

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    DDV-Studie "gründlich mißlungen"

    BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

    LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Punktsieger im Intermedia-Vergleich

    Handelsprospekte im Vergleich mit Anzeigen / Von Hartmut Rothfritz

    Frankfurt, 1. Juni. Die Anzeige hat ihre Alleinstellung verloren und wird immer häufiger komplementär zum Hauptmedium Prospekt eingesetzt. Für die Verbraucher ist der Prospekt das personalisierte Angebot des Händlers. Keine Streuverluste, variable Gestalt

    [7138 Zeichen] € 5,75