Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Viel zu niedrige Bannerpreise

    Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

    MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Der Ein-Klick-Bestellservice

    Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

    FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Kommentar

    Die drei Ns

    Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

    Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

    FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Online-Medien werben mit Einheits-Währung

    Nach langem Ringen weisen Content-Anbieter Leistung nach einheitlichem Verfahren aus

    FRANKFURT Der Startschuß für eine einheitliche Online-Währung ist gefallen. Die Online-Angebote von "Bild", "Focus" und "Spiegel" bilden das Spitzentrio der erstmals nach standardisierten Kriterien veröffentlichten Leistungswerte. "Dies ist ein geglückt

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    CineChart Online Awards online im Web präsentiert

    MÜNCHEN Zufrieden konnten die Veranstalter MGM, HMS Carat und der Spiegel- Verlag mit der Präsentation der CineChart Online Awards sein: Die Award- Zeremonie war live ins Internet übertragen worden. Bei dem Wettbewerb, der zukunftsweisende Projekte für On

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wysiwyg gewinnt Auftrag für Homepage von Sony

    KÖLN Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg hat von Sony Europe, Köln, den Auftrag zur Gestaltung der Homepage des Unternehmens erhalten. Die Website soll bereits in Kürze gelauncht werden und fungiert als Dach für die unterschiedlichen Produktsparte

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wysiwyg realisiert den Online-Etat für Amadeus

    DÜSSELDORF Wysiwyg, auf digitale Medien spezialisierte Schwester von Rempen & Partner, hat den Online- Etat des Reisereservierungs-Unternehmens Amadeus gewonnen. Wermutstropfen in der Erfolgsbilanz der Düsseldorfer Agentur, die von Microsoft vor kurzem zu

    [483 Zeichen] € 5,75