Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Unnötiger Streit

    Von Volker Schütz

    Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Preiskonzept für Focus Online

    Neue Mediawährung zum Internet-Start von Focus Online am 18. Januar / Kunden sollen nur erzielte Werbekontakte zahlen

    MÜNCHEN Ein leistungs- und mediengerechtes Abrechnungsmodell für interaktive Medien will Focus Online zum Start im Internet anbieten. So sollen die Kunden nur für die tatsächlich erzielten Werbekontakte zahlen. Darüber hinaus ist eine neutrale Prüfstelle

    [3121 Zeichen] € 5,75