Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

    Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

    Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Diskussion um die Banner-Norm

    In den USA sind Standards für Online-Anzeigen geplant / Deutsche Web- Spezialisten suchen nach Alternativen zu Buttons

    FRANKFURT In den USA laufen Bemühungen, die Größen von Werbebannern im Internet zu normieren. Einheitliche Maße sollen den Online-Ads zu mehr Verbreitung im Internet verhelfen. Solche Standards, so argumentiert die Coalition for Advertising Supported Info

    [5722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75