Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

    Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

    Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

    [11611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    WWW-Favoriten stehen fest

    Kommunikationsbranche urteilt über Internet-Angebote

    LÜNEBURG Über zwölf Wochen fragte der Brancheninformationsdienst Online Direct, Lüneburg, die Besucher seiner Website (www.onlinedirect.de) nach ihren Favoriten im Netz der Netze. Mehr als 350 der 7200 Besucher schickten ihre Meinung zur besten Homepage.

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wysiwyg gewinnt Auftrag für Homepage von Sony

    KÖLN Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg hat von Sony Europe, Köln, den Auftrag zur Gestaltung der Homepage des Unternehmens erhalten. Die Website soll bereits in Kürze gelauncht werden und fungiert als Dach für die unterschiedlichen Produktsparte

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Multimedia-Anbieter drängen in den Markt

    Dienstleister in NRW für steigende Nachfrage im Bereich Neue Medien gerüstet / Werbung online verlangt Markttransparenz und sichere Leistungskriterien

    Der Wunsch, multimedial und/oder online Werbung zu treiben, wächst in den Unternehmen mit zunehmenden Tempo. Die abwartende Haltung des Jahres 1995 ist weitgehend über Bord geworfen worden. Wer nicht dabei ist, glaubt, den Anschluß zu versäumen. Aber wo b

    [7290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    HTML-Löterei schadet Marken-Auftritt

    Die Rempen & Partner-Schwester Wysiwyg in Düsseldorf kombiniert seit zwei Jahren klassische Beratungsqualitäten mit Know-how in Sachen Multimedia

    DÜSSELDORF So wie Rempen & Partner im klassischen Agenturbereich, hat sich die Rempen-Schwester Wysiwyg im Multimedia-Bereich - trotz der gerade erfolgten Trennung vom Renommierkunden "Spiegel" - längst zu einer festen Größe entwickelt. Als Stefan Teleg

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wysiwyg realisiert den Online-Etat für Amadeus

    DÜSSELDORF Wysiwyg, auf digitale Medien spezialisierte Schwester von Rempen & Partner, hat den Online- Etat des Reisereservierungs-Unternehmens Amadeus gewonnen. Wermutstropfen in der Erfolgsbilanz der Düsseldorfer Agentur, die von Microsoft vor kurzem zu

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75