Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Homepage-Kombi kommt an

    Online Marketing Service schließt die Online-Dienste von 16 Tageszeitungen zusammen. Von Hans-Georg Schultz

    Im Dezember 1996 formierte sich in Düsseldorf der Online Marketing Service (OMS). Die Keimzelle bestand ursprünglich aus sechs Verlagen, die sich in unregelmäßigen Abständen trafen, um in Sachen Online voneinander zu lernen. In kürzester Zeit entstand dar

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 120

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Online-Werbung marschiert

    Agenturen plädieren für mehr Web-Werbung. Meßverfahren kontrovers diskutiert. Von Guido Schneider

    Die Werbung im Internet wächst rasant. Je mehr Banner über die PC-Schirme flimmern, desto heftiger werden hierzulande die Debatten um Meßkriterien und Werbewirkung im Web geführt. Markus Biermann, Geschäftsführer der Crossmedia GmbH in Düsseldorf, sieht d

    [7989 Zeichen] € 5,75