Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 098

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Mit Haarshampoo auf der Homepage: Erfolg von Online-Werbung ist umstritten

    Frauenmagazine wagen sich nur vereinzelt ins Internet / Anzahl der Nutzerinnen bleibt eine unklare Größe / Anklickbare Werbeflächen auf dem Planet Allegra

    Der Erfolg von Online-Werbung ist selbst unter Fachleuten nach wie vor umstritten. Erst recht ist ungewiß, ob digitale Anzeigen auch bei Frauen ankommen. Trotz alledem: Die "Allegra"- Homepage präsentiert seit Anfang Juli anklickbare Werbeflächen. Die F

    [7021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 048

    NEW MEDIA

    Interaktive Medien lernen zu verstehen

    Bedürfnis nach interaktiven Medien nimmt zu / Crossmarketing zwischen Werbetreibenden und Programmanbietern wird immer wichtiger / Von Knut Föckler

    HAMBURG Interaktive Dienste lassen dem Verbraucher die Wahl, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Das veränderte Kommunikationsverhalten stellt neue Anforderungen an Medienanbieter und Werbetreibende. Sie müssen künftig mehr als nur Produktinform

    [13593 Zeichen] € 5,75