Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    Die Zukunft auf der silbernen Scheibe

    CD-Rom steckt in der B-to-b-Kommunikation in den Kinderschuhen / Innerbetriebliche Nutzungspotentiale / Einsatz auf Messen / Verlage preschen vor

    FRANKFURT Beate Uhse benutzt sie als multimedialen Verkaufskatalog und der Otto-Versand ebenso, wenn auch mit etwas anderen Inhalten: die CD-Rom, einer der Schrittmacher der multimedialen Kommunikation. Was im Versandhandel bereits fleißig geübt wird, ste

    [5488 Zeichen] € 5,75