Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Werbemarkt im Netz explodiert

    HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

    FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Im Büro zählt der schnelle Klick

    1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

    FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Suche nach dem Maß aller Dinge

    Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

    FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

    [6003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

    Interactive

    Kick nach dem virtuellen Leder

    Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

    FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

    Interactive

    IVW schlägt Reformkurs ein

    Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

    FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Projekt mit vielen Unbekannten

    AdServer zur zentralen Steuerung von Werbekampagnen im Netz: Agenturen sehen neue Chancen, die Medien äußern Skepsis

    FRANKFURT AdServer ermöglichen das zentrale Management von Werbekampagnen im Netz. Mehr Transparenz in der Online-Werbung, Kostenersparnis und Erfolgskontrolle sind die Vorteile der neuen Technologie. Zwischen Agenturen und Medien ist eine Debatte darüber

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 043

    Interactive

    Cybersoap lockt Markenartikler

    Auch auf dem deutschen Markt experimentieren nun Unternehmen und Agenturen mit ungewöhnlichen Werbeformen im Web

    FRANKFURT Noch gelten Seifenopern im Internet als Experimentierfeld für neue Werbeformen. Im künftigen Marketing-Mix werden sie dennoch eine wachsende Bedeutung gewinnen. Davon gehen zumindest die deutschen Pioniere auf dem Feld der interaktiven Fortsetzu

    [5465 Zeichen] € 5,75