Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist keine Goldader

    US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

    NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    USA: Die interaktiven Medien preschen voran

    Studie von Veronis, Suhler erwartet 20prozentiges Wachstum jährlich / Onlinedienste vorn

    NEW YORK Das Wachstumstempo der interaktiven Medien übertrifft bei weitem das der traditionellen Kommunikationssegmente. Bis 1999, so die jüngste Prognose, werden die neuen Medien jährlich um rund 20 Prozent zulegen. Das ist das Kernergebnis der "Ninth

    [2350 Zeichen] € 5,75