Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 056

    Management und Karriere

    Henkel sucht kreative Studenten

    Düsseldorf. Zum vierten Mal schreibt Henkel seinen Studentenwettbewerb "Innovation Challenge" aus. Damit will man Nachwuchstalente früh kennenlernen, erklärt Employer Branding Managerin Katrin Klein. Die Aufgabe: ein Konzept für ein Henkel-Produkt zu ent

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 072

    Top Marke 2010

    Putzhilfe gesucht

    Wirkliche Innovationen sind selten bei Wasch- und Putzmitteln. Kreative Serviceangebote könnten das Marktgeschehen ankurbeln. Die Krise hinterlässt keine großen Spuren in der Kategorie. Der Nachhaltigkeitstrend legt eine Verschnaufpause ein.

    [6481 Zeichen] Tooltip
    Saubere Sache - Der WPR-Markt konnte im vergangenen Jahr um insgesamt vier Prozent zulegen. / Die Entwicklung der Handelsmarken war 2009 sehr uneinheitlich.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 093

    Top Marke 2009

    Allzweckreiniger

    Der General

    Der Bergfrühling animiert den General zu Höhenflügen. "Von 2006 bis 2008 konnten wir den Stückverkauf von Der General Bergfrühling um mehr als fünfzig Prozent steigern", freut sich Thomas Tönnesmann. So wurde die gesamte Marke, die es bereits seit 1972 g

    [1358 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 098

    Top Marke 2009

    WC-Reiniger

    WC Ente

    Der Toilettenreiniger mit der charakteristischen Form ist in Deutschland seit 1982 zu haben. Im vergangenen Frühjahr bekam die WC Ente Verstärkung durch die Variante "Kraftpaket", was die Entwicklung der Brand, die hierzulande den Markt anführt, deutlich

    [1337 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 070

    Top Marke 2008

    Vollwaschmittel

    Persil

    Neues Design, neue Formel, neuer Claim: Zum hundertsten Geburtstag im vergangenen Jahr hat Henkel sein Flaggschiff Persil frisch herausgeputzt. "Das war der größte Relaunch, den die Marke je erlebt hat", sagt Thomas Tönnesmann, Marketingleiter Wasch- und

    [1309 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 073

    Top Marke 2008

    Spülmittel

    Pril

    Pril-Blumen welken nicht, zumindest nicht im Internet. Markennostalgiker können die fröhlichen Hingucker aus den siebziger Jahren auch heute noch bekommen. Auf der Produkt-Homepage pril.de blühen sie zum Ausmalen, als Bildschirmschoner oder auf T-Shirts.

    [1315 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 079

    Top Marke 2008

    Teppich-/Polsterpflege

    Sapur

    In Deutschlands Häusern und Wohnungen liegen immer weniger Teppiche. Man läuft heutzutage lieber über Parkett, Laminat oder Fliesen. Das ist eine besondere Herausforderung für Sapur, die kleinste unter den Wasch- und Reinigungsmarken von Henkel. Denn ihr

    [1342 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 091

    Top Marke 2008

    Weichspüler

    Vernel

    In mehr als jedem zweiten Haushalt in Deutschland kommt Weichspüler zum Einsatz - ein über die Jahre relativ stabiler Wert, haben die Marktforscher von Henkel festgestellt. Was den Düsseldorfer Hersteller dabei besonders freut: Jeder vierte Haushalt kauf

    [1299 Zeichen] € 3,80