Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

    Fashion

    OUTDOOR

    "Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

    Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

    "Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

    [7151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

    Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

    Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 069

    Business Industrie

    In Kürze

    Levi Strauss: Der Jeanshersteller, mit Deutschlandsitz in Heusenstamm, führt vom 28. Oktober bis 7. Dezember zusammen mit dem Handy-Anbieter Nokia eine Marketing-Aktion durch. Dabei schenkt Levi's in Kooperation mit Nokia allen Kunden, die eine Levi's-Jea

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

    Business // Industrie

    Marketing

    Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

    [2594 Zeichen] € 5,75