Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

The Whopper Detour gewinnt die meisten Preise

Die Marketingberatung WARC hat ihre Auswertung der am meisten ausgezeichneten Arbeiten, Agenturen und Auftraggeber für das Jahr 2019 vorgelegt. Das Ranking ist aus dem früheren Gunn Report hervorgegangen. Die weltweit am häufigsten prämierte Kampagne

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 30,31,32,33,34

HORIZONT Award Magazin 2020

Mad Men ohne Madness

Die Agenturmänner des Jahres Oliver Janik, Christoph Pietsch und Dennis May verkörpern einen neuen Typus Chef

Lange Zeit stand die Agentur DDB wie nur wenige andere für die Welt von Mad Men. Nicht ohne Grund war sie eine der Inspirationsquellen für die TV-Kultserie, die den Berufsstand holzschnittartig so skizziert: lässig-elegante Typen, die mit Zigarette i

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 6,7

HORIZONT Award

„Zum Glück müssen wir uns nicht verstellen“

Agenturmänner des Jahres: Die DDB-Chefs zeigen, dass man auch ohne lauten Auftritt erfolgreich sein kann

Networks haben in Deutschland seit Jahren einen schweren Stand. Eins der wenigen Beispiele, wie eine internationale Agenturkette auch im hiesigen Markt erfolgreich sein kann, liefert DDB. Die drei Chefs Oliver Janik, Dennis May und Christoph Pietsch – einen CEO gibt es übrigens nicht – erklären im Preisträger-Interview, wie sie zusammenarbeiten und was sie am jeweils anderen schätzen.

[14445 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

57 Arbeiten schaffen es beim Effie ins Finale

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Finalisten für den diesjährigen Effie-Wettbewerb bekannt gegeben. Insgesamt schaffen es 57 Arbeiten in die Schlussrunde – 42 davon im Hauptwettbewerb „Business to Consumer“. In dieser Sparte schne

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Doppelmoral

Denken Kreative nur für Awards sozial?

Nimmt man Kreativwettbewerbe und Sonntagsreden von Agenturmanagern zum Maßstab, könnte man glauben, der Zweck von Werbung bestehe darin, die Welt zu retten oder wenigstens ein bisschen besser zu machen. Aktuell voll im Trend der Empfehlungen: Haltung

[2027 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

Agenda

Schwaches deutsches Ergebnis

Im Media-Ranking von Warc tauchen hiesige Anbieter kaum auf

Nach dem Kreativ- und Effizienz-Ranking legt das britische Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Warc nun auch seine Auswertung für Media vor. Die Rangliste wurde in der Vergangenheit unter dem Namen „Gunn Media 100“ veröffentlicht. Die weltw

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 8

Agenda

Euro-Effie bekommt ein neues Gesicht

Der Wettbewerb Euro-Effie verpasst sich einen neuen Auftritt. Die Veranstaltung wird ab diesem Jahr unter dem Namen „Effie Awards Europe“ ausgerichtet. An der Spitze der Jury stehen zudem künftig ein Unternehmens- und ein Agenturvertreter. Jurychef v

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Cannes Lions ehren Goodby und Silverstein

Die Veranstalter des weltweit größten Werbefestivals in Cannes vergeben den Preis für das Lebenswerk eines Kreativen in diesem Jahr gleich doppelt. Der „Lion of St. Mark“ geht an die Gründer der US-Agentur Goodby Silverstein & Partners, Jeff Goodby u

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

„Den Titel Enfant terrible haben Sie mir gegeben“

Amir Kassaei: Der Kreative erläutert seinen Rückzug vom CCO-Posten bei DDB – und beklagt Mittelmaß in der Werbeindustrie

Er selbst nennt sich in Anlehnung an sein großes Idol Muhammad Ali gern G.O.A.T. (Greatest Of All Time) und mag andere Beinamen nicht sonderlich. Nach 16 Jahren bei DDB, davon neun als Global CCO, ist jetzt Schluss für Amir Kassaei, zumindest in der Rolle als Network-Kreativchef. Um Seat und deren Exklusiv-Agentur C14torce kümmert er sich weiterhin. Ansonsten will er aber nicht mehr viel mit der Werbebranche zu tun haben.

[13554 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 12,13

HORIZONT Award 2018

„Ich bin kein One Hit Wonder“

Agenturfrau des Jahres: Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens steht für die große Kraft von Ideen, für populäre Kampagnen – und für Frauen-Power

Mit ihren Arbeiten hat sie einen wesentlichen Beitrag zu dem überragenden Erfolg von Jung von Matt im Kreativranking 2018 geleistet. Aber Dörte Spengler-Ahrens prägt die Agenturgruppe und die deutsche Werbeszene schon wesentlich länger, auch durch ihr Engagement beim ADC. Im Preisträger-Interview redet sie mal weniger über Werbung, sondern über sich.

[12066 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter