Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

[8929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One übernimmt CRM-Leadrolle bei O2 Die Agentur Ogilvy One erhält nach einem Pitch den gebündelten CRM-Etat von Telefónica Germany für die Marke O2. Die WPP-Tochter übernimmt unter Führung von Managing Director Oliver Rosenthal sämtliche Aufgaben,

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

New York Festivals misten aus

Kreativwettbewerb schafft zahlreiche Einsendekategorien ab

Der Kreativwettbewerb New York Festivals steht schon länger in der Kritik. In viel zu vielen oftmals sehr unübersichtlichen Sparten wurden viel zu viele Preise vergeben. Für Horizont war die Medaillenflut beispielsweise ein Grund, den Bewertungsfaktor de

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Media-Markt verpflichtet Testimonial Mario Barth Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Das Unternehmen und sein Stammbetreuer Kemper Trautmann haben den Comedian für die diesjährige Herbstkampagne verpflichtet. Das Testimonial folgt auf Vor

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

CANNES LIONS 2009

Die Krise zu Gast in Cannes

Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Horizont zum Fachmedium des Jahres gekürt HORIZONT ist das "Fachmedium des Jahres 2009" in der Kategorie Werbung, Medien und Entertainment. Die Deutsche Fachpresse hat am Dienstag Abend im Wiesbadener Kurhaus Preise in 13 Kategorien vergeben. Die Auszei

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

[2471 Zeichen] € 5,75

 
weiter