Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CANNES LIONS 2009

    Die Krise zu Gast in Cannes

    Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

    Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Deutsche und Briten dominieren

    Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

    Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

    [2579 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Nur einmal Gold beim Auftakt des Awards Gewinnende Kommunikation

    Integrierte Arbeiten bleiben Mangelware

    Frankfurt / Einen Wettbewerb, der integrierte Kommunikationskonzepte auszeichnet, suchte man bislang vergeblich. Zuletzt hat sich die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation dem Thema angenommen und ihren Traditionsaward "Gewinnende Werbung" neu

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Kommunikation"
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75