Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Clow plant neues Festival

    Der TBWA-Kreativchef will Mediastrategien auszeichnen

    Der Chairman und Kreativchef der TBWA-Gruppe Lee Clow will ab 2009 einen neuen Kreativwettbewerb etablieren. Das erklärte der US-Starkreative auf einer Konferenz des US-Fachtitels "Adweek". Im Mittelpunkt des Awards sollen nicht die herkömmlichen Kategor

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    GWA startet B-to-B-Award

    Wettbewerb GWA Profi tritt neben den etablierten BoB

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Ausschreibung für einen neuen Wettbewerb gestartet. Zu dem Award "GWA-Profi" können nur Kampagnen aus dem Bereich Business-to-Business-Kommunikation eingereicht werden. "Wir wollen für das anspruchvol

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Die ADC-Gala wurde diesmal nicht von Jörg Thadeusz, sondern von TV- und Radiomann Thorsten Schorn moderiert. Wie hat Ihnen die Premiere des Kölners gefallen? Ute Poprawe, Managing Director Publicis Frankfurt: Ja, Werber, Journaliste

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Vier Sieger beim Social Effie

    Kampagne Du bist Deutschland gewinnt Gold-Trophäe

    Nach einer Auszeichnung beim ADC und dem Sieg beim Deutschen PR-Preis gibt es einen weitere Ehrung für die Mutmachkampagne "Du bist Deutschland". Der von der Initiative Partner für Innovation und mehreren Medienhäusern angeschobene Auftritt wird mit dem

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Henkel holt den Saphir-Effie

    Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

    Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Saphir-Effie
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Startschuss für den Jubiläums-Effie

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Ausschreibung für den Effie 2006 gestartet. Der Effizienzwettbewerb findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Die Teilnahmeunterlagen gibt es unter der Internetadresse www.gwa.de/effie. Einsendeschluss

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Social-Effie nimmt Gestalt an

    Agenturverband GWA ruft neuen Wettbewerb ins Leben

    Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA kommt Bewegung in die Pläne für einen neuen Wettbewerb unter dem Dach des Effie. Der bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2004 unter dem Stichwort "Pro-bono-Award" diskutierte Preis soll in diesem unter de

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Zweimal Gold für Agenturen

    Beim Deutschen PR-Preis gewinnen vor allem Unternehmen

    Schwache Bilanz für die Agenturen beim Deutschen PR-Preis (Goldene Brücke): Nur zwei von sieben Goldtrophäen gehen an Dienstleister. Den Großteil der Topauszeichnungen nehmen die Kommunikationsabteilungen der Unternehmen mit nach Hause. Neben siebenmal

    [955 Zeichen] Tooltip
    Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
    € 5,75