Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorerst kein weiterer Ausstieg

Thjnk beschränkt sich künftig auf wenige ausgewählte Wettbewerbe

Die Diskussion um den Umgang mit Kreativwettbewerben beschäftigt die Agenturen weiter. Jetzt haben zwei führende Akteure entschieden, wie sie bei dem Thema in Zukunft verfahren wollen: Thjnk (ehemals Kemper Trautmann) und Kolle Rebbe. Die Hamburge

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorerst kein weiterer Ausstieg

Thjnk beschränkt sich künftig auf wenige ausgewählte Wettbewerbe

Die Diskussion um den Umgang mit Kreativwettbewerben beschäftigt die Agenturen weiter. Jetzt haben zwei führende Akteure entschieden, wie sie bei dem Thema in Zukunft verfahren wollen: Thjnk (ehemals Kemper Trautmann) und Kolle Rebbe. Die Hamburger Age

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Award-Diskussion geht weiter

Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vorde

[4077 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Award-Diskussion geht weiter

Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vordere P

[4077 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

[6694 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

[6694 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kampf mit harten Bandagen

Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kampf mit harten Bandagen

Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Chef M

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeb

[775 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeben w

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter