Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeite

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeiter in

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die S

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die Stadt

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für Sch

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Bezug zum Alltag

Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und

[2472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Bezug zum Alltag

Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und nich

[2472 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Falsches Spiel

Agenturen sägen am Ast, auf dem sie sitzen

Es war ein entlarvender Moment. Bei der ADC-Preisverleihung wurde der Macher einer mehrfach ausgezeichneten Kampagne vom Moderator gefragt, warum er ausgerechnet diese Idee für den Kunden umgesetzt hat. Mehr als sinnfreie Phrasen brachte der junge Ma

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Falsches Spiel

Agenturen sägen am Ast, auf dem sie sitzen

Es war ein entlarvender Moment. Bei der ADC-Preisverleihung wurde der Macher einer mehrfach ausgezeichneten Kampagne vom Moderator gefragt, warum er ausgerechnet diese Idee für den Kunden umgesetzt hat. Mehr als sinnfreie Phrasen brachte der junge Mann n

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter