Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Kein Titanium Grand Prix

    Jury-Präsident Jeff Goodby hofft auf regere Teilnahme

    Beim Titanium-Wettbewerb für integrierte Kampagnen hat die Jury keinen Grand Prix vergeben. Laut Aussage von Jury-Präsident Jeff Goodby hat keine der acht auf der Shortlist platzierten Arbeiten die anderen überragt. Deshalb habe man sich dafür entschiede

    [964 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Titanium-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Supergroups funktionieren nicht"

    Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

    Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

    [16087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Nur einmal Gold beim Auftakt des Awards Gewinnende Kommunikation

    Integrierte Arbeiten bleiben Mangelware

    Frankfurt / Einen Wettbewerb, der integrierte Kommunikationskonzepte auszeichnet, suchte man bislang vergeblich. Zuletzt hat sich die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation dem Thema angenommen und ihren Traditionsaward "Gewinnende Werbung" neu

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Kommunikation"
    € 5,75