Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

    [8929 Zeichen] € 5,75