Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Mission 200

    Effie: Der GWA gibt das Ziel aus, die Anzahl der Einsendungen zu seinem Wettbewerb zu verdoppeln

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unternimmt einen neuen Anlauf, seinen Flaggschiff-Wettbewerb Effie attraktiver zu machen. Im vergangenen Jahr war die Zahl der Einsendungen um fast 25 Prozent auf 100 eingebrochen – trotz großer Reform mi

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einsendungen - Effie-Statistik für 2016 und 2015
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Agenturen

    Die Klappe bleibt unter Druck

    Nur wenige Highlights beim Kreativwettbewerb für Bewegtbildkommunikation / Digitalkategorien sollen überarbeitet werden

    Viele Agenturen üben sich bei den Einsendungen zu Awards weiter in Zurückhaltung. Das hat trotz 30-jährigem Jubiläum auch der Wettbewerb Die Klappe zu spüren bekommen. Was einmal weg ist, kommt nicht wieder - dieses Motto gilt offenbar auch für das Eins

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Klappe-Gewinner 2010 (Gold und Silber)
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 024

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Durchbruch nach nur drei Jahren

    Kemper Trautmann hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, zu den bekanntesten Agenturen in Deutschland zu zählen.

    Selbst einem alten Hasen wie André Kemper ist die Anspannung deutlich anzumerken, als er zusammen mit Michael Trautmann die Auszeichnung "Agenturmänner des Jahres" entgegennimmt. Mitten in dessen Dankesrede zupft er seinem Partner in einer Art Übersprung

    [7398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    KT macht 2007 das Rennen

    HORIZONT-Jury kürt André Kemper und Michael Trautmann zu den Agenturmännern des Jahres

    Innerhalb von nur drei Jahren hat sich Kemper Trautmann zu einer der bekanntesten Agenturen entwickelt. 2007 lief es besonders gut. Aber auch andere Adressen können zufrieden sein.

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 028

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2007

    "Durch Reibung entsteht Energie"

    Agenturmänner des Jahres: André Kemper und Michael Trautmann über ihren Erfolg, ihr persönliches Verhältnis und ihr Image

    Sie gelten als besonders ehrgeizig und anspruchsvoll - nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Im Interview mit HORIZONT ziehen André Kemper und Michael Trautmann eine vorläufige Bilanz und verabschieden sich endgültig vom Newcomer-Status. Der nächste Expan

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Waschbrett- statt Waschbärbauch"

    André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

    Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2002 Der traditionelle ADC-Empfang an der Côte d'Azur ist ein beliebtes Event bei den deutschen Delegierten

    Traute Runde abseits des Rummels

    Bereits zum 17. Mal gab der Art Directors Club für Deutschland während des Festivals einen Empfang.

    Cannes / Für die meisten deutschen Delegierten ist er ein fester Bestandteil des Cannes-Programms, für Susann Schronen war es eine Premiere. Die neue Geschäftsführerin des Art Directors Club für Deutschland (ADC) erlebte den traditionellen ADC-Empfang in

    [1785 Zeichen] € 5,75