Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 015

Marketing

AHGZ kürt Top-Hoteliers

Begehrter Preis geht an die Geisel-Geschwister in München

Zum 19. Mal hat die "Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung" (AHGZ) die Auszeichnung "Hotelier des Jahres" vergeben. Die Preisträger sind Carl, Michael und Stephan Geisel, die die Geisel Privathotels in München leiten. Dazu gehören das 5-Sterne-Hotel

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Der gute Mensch von vor der Rhön

Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

[7483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

Marketing

Kunde vom Holunder-Wunder

Peter Kowalsky ist so bekannt wie das Bionade-Etikett auf der Flasche. Er bleibt dennoch auf dem Boden

Er selbst sagt, es sei wie im Märchen. Man müsse nur wissen, dass es eins ist. Das ist wohl nicht ganz falsch - aber nur ein Teil der Erklärung. Es ist eine märchenhafte und wahre Geschichte.

[4580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

Marketing

HORIZONT AWARD 2007

"Wir wollen unser Ding machen"

Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

[8274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 001

Seite 1

Printnight: Silber für Kreativmagazin beef

Für seinen "frischen und innovativen Magazinstil" wurde "beef" beim "Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie" ausgezeichnet. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club (ADC) belegt in der Kategorie "Zeitungen und Zeitschriften" den

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Award

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie mit Rekord

Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie verzeichnet einen neuen Einsenderekord: Über 200 Fotografen, Agenturen, Druckereien, Buchbindereien, Hochschulen und Zulieferer haben sich mit 334 Printprodukten bei dem vom Verlag Deutscher Druck veranst

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Beste vernetzte Auto-Kampagne gesucht

HORIZONT und Autoscout 24 vergeben Sonderpreis im Rahmen des Internet Auto Award

Das Online-Portal Autoscout24 und Horizont suchen in diesem Jahr erstmals gemeinsam die "Beste vernetzte Werbekampagne" im Automobilbereich. Die Auszeichnung wird als Sonderpreis im Rahmen des Internet Auto Award 2007 vergeben, den das Automobilportal de

[1508 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter