Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Tabakkonzern lässt es rocken

    British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

    Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

    [4739 Zeichen] € 5,75