Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Preis für faire Hotels Flair Hotels, Arcadia Hotels und Landidyll Hotels sind aus Kundensicht die fairsten Hotelmarken in Deutschland. Das ergibt eine Befragung, die das Deutsche Institut für Service-Qualität in Kooperation mit dem Nachrichtensender N

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Preis für faire Hotels Flair Hotels, Arcadia Hotels und Landidyll Hotels sind aus Kundensicht die fairsten Hotelmarken in Deutschland. Das ergibt eine Befragung, die das Deutsche Institut für Service-Qualität in Kooperation mit dem Nachrichtensender

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Radisson Blu ist beliebt

    Studie Die meisten Hotelketten kommen gut bei den Kunden an. Beim gastronomischen Angebot gibt es aber Verbesserungspotenzial.

    HAMBURG/STUTTGART. Der Service und die Zimmer in den deutschen Radisson-Blu-Hotels sind vorbildlich, der Buchungsprozess besonders kundenfreundlich. Das besagt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensend

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Radisson Blu ist beliebt

    Studie Die meisten Hotelketten kommen gut bei den Kunden an. Beim gastronomischen Angebot gibt es aber Verbesserungspotenzial.

    HAMBURG/STUTTGART. Der Service und die Zimmer in den deutschen Radisson-Blu-Hotels sind vorbildlich, der Buchungsprozess besonders kundenfreundlich. Das besagt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichten

    [3454 Zeichen] € 5,75