Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

    Report Entscheidermedien

    Kauflust kehrt zurück

    Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

    Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Der Bambi-Effekt

    Die Wirtschaftspresse geht mit Managern mitunter hart ins Gericht, zugleich verleihen Medien auch Awards - hinter der Preisflut steckt kalkulierter Eigennutz.

    Mit 39 schon in die Ruhmeshalle einzuziehen, ist in der Regel nur Ausnahmesportlern vergönnt. In die von der "Wirtschaftswoche" im Jahr 2001 errichtete "Hall of Fame" der Werbung hat es jetzt sogar ein Turner geschafft, genauer: Sebastian Turner, Vorstan

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Jährliche Auszeichnungen und Awards der Wirtschaftspresse
    € 5,75