Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: HORIZONT zeigt Perspektiven und Trends auf / Zehn Nominierte für 4. Deutschen Out-of-Home Award

Erneut haben zehn Anwärter die Chance, den Außenwerbepreis "Deutscher Out-of-Home Award" zu gewinnen. Unter über 50 Einreichungen hat die Jury eine Shortlist der besten Außenwerbekampagnen und innovativen Ideen für Out-of-Home ausgewählt. Der Preis zeich

[2411 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2009
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 026

Medien

Leuchtendes Beispiel für Kreativität

Plakadiva 2009 für bestes Plakat geht an Stabilo / Bionade überzeugt mit Mediastrategie / Kolle Rebbe holt die meisten Medaillen

Die Agenturen reichten zwar weniger ein als in den Vorjahren - die Qualität ist aber ungebrochen hoch. HORIZONT präsentiert die prämierten Kampagnen des Fachverbands Aussenwerbung. Die Shortlist stand schnell, über die Sieger des diesjährigen Plakat & M

[2986 Zeichen] Tooltip
Bionade holt Goldmedaille für beste Mediastrategie - Plakadiva 2009: Sieger des Plakat & Media Grand Prix
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

"Die Note von Lebenswerk"

Markus Rasp, Visual Leader 2009, kennt sich mit Design und Imkerei aus. Er bezeichnet sich als bodenständig

Noch steht der Rahmen, in dem in Großbuchstaben " Visual Leader des Jahres" prangt, auf dem Sideboard hinter seinem Schreibtisch in der Agentur Anzinger Wüschner Rasp. Dort, wo auch der Ablagestapel für die noch nicht bearbeiteten Themen liegt. Markus Ra

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 026

Medien

Zeit Magazin ist großer Gewinner

Der Favorit heimst bei den diesjährigen Lead Awards Gold-Medaillen in vier Kategorien ein / keine Newcomer geehrt

Durch Sachlichkeit und Genauigkeit fallen die ausgezeichneten Arbeiten in diesem Jahr auf. Ein Newcomer ist nicht dabei, künftig wird der Preis nur noch alle zwei Jahre vergeben. Redaktionsleiter Christoph Amend und sein Team haben allen Grund zur Freud

[4496 Zeichen] Tooltip
Zeit Magazin erhält die begehrte Auszeichnung Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 029

Medien

Sponsor-Streit schadet Lead Awards

Nominierte für Kreativpreis 2009 stehen fest / Zwischen Spiegel-Verlag und Veranstalter müssen wohl bald die Anwälte vermitteln

Die diesjährige Veranstaltung könnte juristischen Ärger nach sich ziehen. Der bisherige Hauptsponsor Spiegel-Verlag will längst gekündigt haben - die Lead Academy behauptet das Gegenteil. Mit Spannung fiebern Deutschlands kreative Magazinmacher dem 1. A

[4149 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards-Nominierte 2009
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

032c räumt bei Lead Awards ab

G+J gewinnt die meisten Medaillen / "Stern" und "SZ-Magazin" holen je vier Awards / Jung von Matt ist beste Agentur

Alle vier Newcomer-Nominierten werden mit einer Medaille belohnt. Großes Lob äußert die Jury, die Awards in 19 Kategorien vergab, auch für die vielen guten Anzeigenkampagnen.

[4025 Zeichen] Tooltip
Zeitschrift 032c erhält begehrte Auszeichnung Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Medien

Wetteifern um die besten Einfälle

Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

[8561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

 
weiter