Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Beim ADC Europe viermal Gold für deutsche Werber

LONDON So erfolgreich wie noch nie schnitten die deutschen Einreichungen beim ADC Europe 1999 ab. Von insgesamt 10 vergebenen Goldmedaillen wanderten vier nach Deutschland: In der Kategorie TV- und Kinowerbung für die Berliner Filmproduktion Hope & Glory

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Dialogagentur Creativ Team plant Creativ Award 2000

Niefern-ÖschelbronnDie Dialogmarketingagentur Creativ Team, Niefern- Öschelbronn, will einen Wettbewerb initiieren, der speziell die Kreation im Dialogmarketing fördern soll. Deshalb will die Agentur die kreativsten Dialogmarketingaktionen mit dem Creativ

[878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der GWA schreibt 18. Effie aus

FRANKFURT Zum 18. Mal schreibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den Effie-Wettbewerb aus, der Kampagnen bekanntlich nicht unter Kreativitäts-, sondern unter Effizienzkriterien beurteilt. Noch bis zum 16. Juni können Agenturen und werbung

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

DPRG ruft erstmals den Award Goldener Pfeiler aus

BONN Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, ruft 1999 neben dem etablierten Wettbewerb Goldene Brücke erstmals zusätzlich den Award Goldener Pfeiler aus. Einsendeschluß für beide Wettbewerbe ist der 19. April. Bis zu diesem Zeitpunkt kön

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Kommunikationsverband schreibt B-to-b-Award aus

BONN Der Kommunikationsverband. de hat den Business-to-business-Award 1999 ausgeschrieben. Noch bis zum 19. März können Einzelpersonen, Agenturen, Unternehmen sowie private und öffentliche Organisationen ihre Arbeiten einreichen. In sieben Kategorien - in

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Premiere dominiert DRTV-Award

Spot ,,Tattoo'' gewinnt Gold/Viag Interkom holt Silber/Peter Stuyvesant Travel mit Bronze belohnt/Kritik an Gesamtniveau

FRANKFURT Der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Spot "Tattoo" erneut den 1. Platz beim DRTV-Award gesichert. Auf Rang zwei kam Viag Interkom, Rang drei belegte Peter Stuyvesant Travel. Zum vierten Mal in Folge holte Premiere den ersten P

[3786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

AP Lintas und Carat erste Chickeria-Regionalsieger

HAMBURG Bei der ersten Regionalausscheidung des Chickeria TV Today Band Awards 99 in Hamburg haben die Bands "Pierre Ferdinand et les Charmeurs" von AP Lintas und "Die ungelegten Eier" von Carat Hamburg gewonnen. Beide treten im Finale am 29. Mai in Hambu

[554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Die Unbelehrbaren

Premiere, Viag Interkom und Peter Stuyvesant haben beim DRTV-Award 1998 die ersten Plätze belegt ( Seite 37). Alle drei Filme zeigten saubere Dialogführung und kreative Imagepflege. Dennoch täuschen die Siegerspots nicht über die Tatsache hinweg, daß sich

[1098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter