Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Sächsische Landesanstalt schreibt Kreativpreise aus

    Dresden Der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Hörfunk und neue Medien will künftig Preise im Bereich Hörfunk und Fernsehen vergeben. Gesucht werden Preisträger für die besten lokalen und regionalen Berichte in beiden Medien sowie origin

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    Effie-Juroren vergeben in Dresden nur acht Preise

    FRANKFURT Von 25 Shortlist-Kandidaten werden nur acht einen der begehrten Effie-Preise des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) erhalten. Die Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Georg Baums zeigte sich "entäuscht über die Originalität" der eingereichte

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-Effie unter Dach und Fach

    Auf GWA-Initiative wird Preis 1996 zum ersten Mal vergeben

    FRANKFURT In diesem Jahr wird erstmals ein Euro-Effie vergeben. Sechs Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen, Frankfurt, initiierten Euro-Wettbewerb mit. Am 22. November werden in Dresden nicht nur die Gewinner des nationalen, sondern auch d

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro-Effie soll kommen

    GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

    FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

    [2788 Zeichen] € 5,75